PuraLuft
schließen
Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie sich kostenlos Beraten.
Wir helfen Ihnen dabei das passende Gerät für Sie zu finden.
Jetzt anrufenOder schreiben Sie uns eine Nachricht

Garantie

Bei all unseren Artikeln gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Erhalt der Ware. In dieser Zeit haben Sie Anspruch auf kostenlose Mängelbeseitigung, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemäße Benutzung des Artikels hervorgerufen wurden. Ein Umtausch von Non-Food-Waren von guter Qualität erfolgt, wenn das angegebene Produkt nicht verwendet wurde, seine Präsentation, Verbrauchereigenschaften, Siegel, Fabriketiketten erhalten bleiben und es auch einen Kaufbeleg oder eine Quittung oder ein anderes Dokument gibt, das die Zahlung für die angegebene Ware bestätigt.

Im Rahmen der Garantie prüfen wir nach Rücksendung des Artikels folgende Möglichkeiten:
* Reparatur oder Nachbesserung
* Rückgabe oder Umtausch
* Ersatzteillieferung

Sehr geehrte Kunden, um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, die Ware bei Erhalt sorgfältig zu prüfen. Sie haben das Recht, vom Kurier zu verlangen, dass er die an Sie gelieferte Ware überprüft (Aussehen, Vollständigkeit, Leistung) und anschließend Ihre Unterschrift auf der Garantiekarte hinterlässt, aus der hervorgeht, dass keine Ansprüche auf das Produkt bestehen. Sie haben auch das Recht, die gelieferte Ware abzulehnen, wenn ein Mangel darin festgestellt wird.

Bitte beachten Sie, dass ein nicht rechtzeitiger Austausch des Filters oder der Betrieb von Geräten mit einer Fehleranzeige des Gerätes (z.B. Filterwechselwarnungen) zum Ausfall des Gerätes durch Verschulden des Käufers führen kann, was kein Garantiefall ist.

Garantieabwicklung

Wir bemühen uns im Reklamationsfall, Ihnen schnell und unbürokratisch zu helfen. Bitte senden Sie uns die Reklamation schriftlich per E-Mail mit Angabe des Reklamationsgrund und möglichst aussagekräftigen Fotos der Beschädigung zu.

Technische Geräte
In der Bedienungsanleitung finden Sie Hinweise, wie eine Funktionsstörung ggf. selbst behoben werden kann.


Hinweise zur Rücksendung
Bitte verpacken Sie den Artikel mit einer ausreichend schützenden Außenverpackung am besten mit der Originalverpackung an uns zurück. Bitte legen Sie den Retourenschein mit Angabe Ihrer Kundennummer, Kaufdatum und den Reklamationsgrund dem Paket bei.

Eine Prüfung und Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte haben Sie Verständnis dafür. 

Zahlarten
Hauptversandpartner
usercartphone-handsetcrossmenulist