Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie Artikel bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Beachten sie bitte, dass Artikel mit zerstörten und/oder entfernten Versiegelungen gesetzlich nicht zurück genommen werden können. Auf Kulanz nehmen wir Artikel mit zerstörten Versiegelungen zurück, müssen aber 20 Prozent Warenwert Minderungsabschlag rückvergüten.
1. Laden Sie das
Rücksendeformular herunter, um dies auszufüllen und es anschließend auszudrucken. Alternativ können Sie uns gern per Mail (info@puraluft.de) über die von Ihnen gewünschte Rücksendung informieren.
2. Verpacken Sie das Produkt unversehrt (in der unbeschädigten Originalverpackung) und fügen Sie dem Paket die Rechnung oder eine Kopie davon, sowie das ausgefüllte Rücksendeformular bei.
3. Schicken Sie das Paket an unser Lager:
Für die Kosten der Rücksendung kommen Sie als Käufer auf. Nach aktuellem Stand (November 2022) berechnet DHL für die Lieferung des Luftreinigers (Paket bis zu 10 kg) 9,49 Euro. Die aktuellen Preise der deutschen Post finden Sie
hier.
Alternativ können Sie selbstverständlich einen anderen Paketzusteller Ihrer Wahl auswählen.
Bei Umtausch Ihrer Bestellung ist die Rücksendung und der Neuversand der Ware selbstverständlich kostenfrei.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@puraluft.de oder 0800 583 77 53.
Die Rückerstattung dauert maximal 14 Tage, nachdem die Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist.
Die Form der Rückerstattung hängt von Ihrer gewählten Zahlungsart bei der Bestellung ab.